Seifenkistenrennen & Familienfest

Samstag, 15. August 2015

Wir freuen uns Euch auch dieses Jahr wieder zu unserem Familienfest mit Seifenkistenrennen am 15.08.15 ab 13 Uhr einladen zu können.
Neben dem Seifenkistenrennen am Grudenberg, finden auf dem Vereinsgelände des Zora e.V. verschiedene Angebote für Kinder statt. Ihr könnt Euch schminken lassen, Euch auf der Hüpfburg austoben oder auch an Bastelangeboten teilnehmen. Ebenfalls warten die Tischtennisplatte und unser Tischkicker auf ein paar interessante Duelle. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls auf dem Zoragelände ausgiebig gesorgt. Und wäre das schon alles nicht genug findet ab 17 Uhr eine Kinderdisco statt und anschließend die Siegerehrung der Fahrer des Rennens. Und wir wären ja nicht wir hätten wir nicht noch einen Knaller für euch im Gepäck!!! Ab 21 Uhr gibt es im Musikgewölbe ein Konzert mit den Bands Moloch, Kasablanka und Peppone!!! Der Eintritt ist frei, also was will man mehr???!!!
Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Anmeldungen für das Seifenkistenrennen könnt ihr bis zum 14. August 2015 unter jugend@zora.de oder 03941/25126 abgeben.


SPENDENKONTO:

IBAN DE49 8105 2000 0390 1284 49
SWIFT BIC: NOLADE 21 HRZ
Harzsparkasse